Volker Pispers und sein politisches Kabarett

Volker Pispers
Volker Pispers hält dem Volk seit Jahrzehnten den Spiegel vor und es sieht danach aus, als würde einfach niemand hineinschauen wollen. Stattdessen kommen noch irgendwelche Typen auf die völlig absurde Idee, ihn auch noch widerlegen zu wollen.

Doch Volker Pispers irrt sich selten und seine Schlüsse sind derart zwingend, dass man schon ein ziemlicher Ignorant sein muss, um das entkräften zu wollen.

Doch wie wir hier alle sehen, machen sich die Deutschen nur selten etwas aus seinen mahnenden Worten. Schlussendlich hat er es nun gelassen, denn Volker Pispers tritt nun nicht mehr auf und von der Bühne ab. Ist ja auch sinnlos, wenn das Publikum seine Worte immer nur als gute Jokes auffasst ohne zu bemerken, dass da einfach einer nur mit relativ knappen, aber immer gut gewählten, Worten die Wirklichkeit abbildet, unter der wir hier fast alle zu leiden haben.

Uns geht es fast allen noch zu gut und über die, die schon lange durch jedes soziale Netz gefallen sind, rümpfen wir auch noch die Nase. Wer richtig unten ist, der hat auch überhaupt keine Lobby mehr, darüber trampelt man dann einfach hinweg in dem irren Glauben, man könne eines Tages doch noch zu den Gewinnern gehören.

Wer Voölker Pispers noch nicht kennt, sollte einfach mal nach ihm googeln, denn sein Kabarett findet sich reichlich auf Youtube. Es lohnt sich..

16.7.16 04:00

Letzte Einträge: Von der KVB und einer dazu stets wiederkehrenden Beschwerde...., Ist Nationalismus heute noch hilfreich?

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Indianwinter (22.7.16 20:01)
Hallo,
als großer Fan von Volker Pispers muss ich mich hier einfach eintragen, er gehört für mich zu den allerbesten.
Überhaupt ist Kabarett für mich die intelligenteste Form der Unterhaltung.
Auch ich hole mir Volker Pispers ab und zu über Youtube wieder zurück...
LG Indianwinter

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen