Über

Ich bin einfach nur ein Mensch. Völlig unwichtig eigentlich, oder zumindest nicht wichtiger als Du selbst, der diese Zeilen hier gerade liest. Vielleicht kannst Du mit meinen Zeilen etwas anfangen und Sie können Dein Leben damit bereichern. Doch diesen Anspruch habe ich nicht.

Nach Schule und Ausbildung zum Betriebsschlosser, wurde ich dann schlussendlich Taxifahrer und schreibe heute diesen Blog hier, um wenigstens noch überhaupt etwas zu tun, denn fahren darf ich nicht mehr...

Ich könnte noch viel mehr über mich schreiben, doch ist das wirklich von Interesse? Lernt mich einfach kennen, durch meine hier veröffentlichten Gedanken und Kommentare, das ist viel spannender, als hier nun irgendeinen Salmon über meine eigene Person zu verfassen, die an sich doch eigentlich völlig unwichtig ist.

So viel sei jedoch verraten: Hier in diesem Blog dreht es sich häufiger um Politik im Allgemeinen und Verkehrspolitik im Speziellen, mit Schwerpunkt Eisenbahn und ÖPNV. Aber auch das sei nur ein grober Umriss. Ansonsten schreibe ich hier eben in den Blog, was mich gerade bewegt und wo ich mir gerade meine Gedanken dazu mache und hier teile.

Pierre Ofzareck

Alter: 50
aus: 51065 Köln
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung